Jochen Wollmert zu Besuch beim TTC Freising

Heute können wir Euch ein wirkliches Highlight ankündigen. Am 16.07. ab 12:30 Uhr haben wir einen richtigen Olympiasieger und Weltmeister zu Gast.

Jochen Wollmert, ist mehrfacher Paralympics-Sieger im Tischtennis und ebenso mehrfacher Behinderten-Weltmeister im Einzel, Doppel und mit der Mannschaft. Er war auch der erste deutsche Spieler, der in die ITTF Hall of Fame aufgenommen wurde.

Wir wollen hier aber nicht alle sportlichen Erfolge und Ehrungen aufzählen, unter Wikipedia oder unter Facebook kann man alles nachlesen.

In jedem Fall wird es sicher spannend, wenn ein paar Spieler vom TTC gegen Jochen Wollmert antreten dürfen.

 

Diesen ehrenwerten Besuchen haben wir einem echten Glücksfall zu verdanken.
Jochen Wollmert wird am 17.07. als Ehrengast in München den Startschuss für den Benefizlauf zugunsten des Behindertensportvereins Achilles International Germany ( www.achillesinternational-germany.org ) geben.
Herr Fuchs von der BARMER GEK Freising kennt sowohl Herrn Wollmert, als auch den organisierenden Verein für München seht gut und hat so diesen Besuch eingefädelt, der für Herrn Wollmert nur einen kleinen Umweg zwischen Flughafen und München darstellt.

 

Wir freuen uns auf diesen Tag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− 1 = acht