Jahreshauptversammlung vom 14. Mai 2019

Am 14. Mai 2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung wie gewohnt im Nebenzimmer des Grünen Hofs statt. Großes Thema war natürlich das starke Abschneiden der Jugend auf den Turnieren, sowie die erfreulichen Aufstiege von 4 Herren- und 2 Damenmannschaften, welche noch in einer größeren Runde ausgiebig gefeiert werden wird.

Als wichtigster TOP stand die Wahl des neuen Vorstandes auf dem Programm. Franz Pfleger, Thomas Schmölzund Peter Klimm haben dieses Jahr nicht mehr kandidiert, sodass neue Kandidaten gesucht wurden.

Am Ende wurden Trung Do (1. Vorstand), Julia Klimm (2. Vorstand) und Daniela Poppenwimmer (3. Vorstand)
als Nachfolger gewählt.

Damit setzen die Vereinsmitglieder ihr Vertrauen auf einen sehr jungen Vorstand. Eine solche Bereitschaft von jungen Mitgliedern wichtige Aufgaben zu übernehmen, können nicht viele Vereine vorweisen.

An dieser Stelle danken wir dem alten Vorstand und hoffen weiterhin auf ihre Unterstützung.

Euer Vorstand
Trung, Julia, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


7 − = fünf