Der TTC trauert um Thomas Schmölz

Mit Fassungslosigkeit und Entsetzen mussten wir diese Woche erfahren, dass unser Thomas Schmölz am Wochenende beim Bergsteigen tödlich verunglückt ist.

Mit Thomas verliert der TTC nicht nur ein langjähriges und aktives Vereinsmitglied, das unter anderem vier Jahre in der Vorstandschaft mitarbeitete, sondern auch einen wunderbaren Menschen, Sportkameraden und Freund.

Thomas ging immer voran, wenn es um Themen wie Mithilfe im Verein, Integration neuer Vereinsmitglieder oder Übernahme anderer Tätigkeiten ging. In seiner Funktion als zweiter Vorsitzender überzeugte er durch seine ruhige und besonnene Art. Kurzum ein Vereinsmitglied, wie man es sich nur wünschen kann.

Sein plötzlicher Tod – bis zuletzt spielte er in der 4. Mannschaft – erfüllt uns mit großer Trauer. Unser tief empfundenes Mitgefühl bekunden wir seiner Familie.

https://www.merkur.de/lokales/freising/freising-ort28692/freising-in-den-alpen-toedlich-verunglueckt-camerloher-gymnasium-trauert-um-lehrer-thomas-schmoelz-92569810.html

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.