Zu- und Abgänge zur Rückrunde 2014/15

Obwohl nur die Rückrunde, hat sich doch einiges getan im Spielerbestand:

Aus dem fernen Niechłód in Polen kommt mit Dawid Bartoszkiewicz ein Neuzugang zu uns, der in der ersten Herrenmannschaft voll einschlagen könnte. Auch auf der Vereinsmeisterschaft hat man schon sehen können, daß er ein gewichtiges Wort um den Titel mitzureden hatte. Herzlich willkommen, Dawid!

Benedikt Bächler wechselt aus Bad Wörishofen zum TTC. Nachdem er in den letzten Jahren etwas weniger oft zum Schläger greifen konnte, hat er nun wieder richtig Lust auf TT. Mal schauen, wo er sich vom Startpunkt 4. Mannschaft aus hinspielen kann. Welcome, Bene!

Aus Haimhausen kommt mit Tillmann Reuter auch eine Verstärkung für die Jugendabteilung. Willkommen, Till!

Aus beruflichen Gründen leider verlassen muß uns dagegen die bisherige Nr. 2 der Damen, Jasmin Stengl. Sie wird künftig für den 1. FC Rötz 1919 (Oberpfalz) spielberechtigt sein. Wir wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute, Jasmin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × = zwanzig vier